JSTEL , Damen ToteTasche blau blau L

B01LY11L8A

JSTEL , Damen Tote-Tasche blau blau L

JSTEL , Damen Tote-Tasche blau blau L
  • Innenmaterial: Stoff
  • Modellnummer: g341536p44c31s1
JSTEL , Damen Tote-Tasche blau blau L JSTEL , Damen Tote-Tasche blau blau L JSTEL , Damen Tote-Tasche blau blau L JSTEL , Damen Tote-Tasche blau blau L JSTEL , Damen Tote-Tasche blau blau L
Rechtschreibung
TrendStar Meine Damen Groß Umhängetaschen Frauen Konstrukteur Hand Taschen Leder PromiStil Neue Taschen Schwarz/Rot
MARKEN anzeigen 
GESICHT
GESICHT anzeigen 
KÖRPER
KÖRPER anzeigen 
MANN
MANN anzeigen 
Liebeskind Berlin Damen Bailundo Vintag Schultertasche, Einheitsgröße Grau elephant Grey
HOME anzeigen 
by SOLUTION
by SOLUTION anzeigen 

Schauen die Leute am Pool auf meinen Bauch?

Es ist  Sommer , es ist warm und die Röcke werden kürzer. Ich streife schon seit Mai durch die Läden und suche nach einem hübschen Badeanzug. Schöne Bikinis gibt es wie Sand am Meer, aber Badeanzüge kaum. Entweder haben sie ein furchtbares Muster oder sie passen zwar am Po, aber nicht an der Stillbrust. Im Juli, zwei Wochen vor dem geplanten Italienurlaub, gebe ich die Suche auf und kaufe zwei Bikinis. Ein bißchen Mut muss manchmal eben auch sein!

Und nun liege ich am Pool in Süditalien und beobachte die anderen Mütter aus dem Augenwinkel. Wo sind ihre  Dehnungsstreifen ? Ihre Narben, die ihre Schwangerschaften hinterlassen haben? Aber wenn ich ehrlich bin, interessiere ich mich weniger für die Spuren der anderen Mamas als für meine eigenen. Schauen die Leute auf meinen Bauch? Sieht man es sehr?